One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Nur mal eben…

… zu Ikea war der Plan. Ich brauche eine Tischdecke für meinen farblich nicht ins Schlafzimmer passenden Beistelltisch und einen grünen Teppich/ Läufer suche ich fürs Wohnzimmer, weil da bald ein neuer Tisch hin soll. Und den über das Laminat zu schieben bringt garantiert Kratzer… Wie auch immer. Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit in Shopping-Laune. Ich dachte, ich hätte es überwunden, aber einkaufen macht einfach Spaß. Wenn man was findet und so. Also, der eigentliche Erwerb und die Freude darüber. Ich wollte die letzten Tage einige Sachen kaufen. Um genau zu sein: zwei Oberteile. Die Männer-Sweatshirt-Jacke hatte ich ja erwähnt. Leider stand diese mir mal gar nicht und hat außerdem geflust. Das andere Oberteil hab ich letzte Woche auf dem Weg zum Spanisch-Kurs entdeckt und diese Woche anprobiert. War zu durchsichtig. Das waren wieder zwei sehr frustrierende Ereignisse. Wenigstens hab ich das Buch für den Kurs kaufen können und somit die Sucht für kurze Zeit befriedigt. Wohin führte mich also heute mein Weg? Vom erfolglosen Ikea-Besuch direkt auf die andere Straßenseite zu Karstadt. Wo man schon mal in der Gegend ist. Die haben ja immerhin Räumungsverkauf, da muß man ja zumindest mal geguckt haben… Als ich dann schon fast oben am Kennedyplatz war und geschätzte 10 Geschäfte durchlaufen hatte, bin ich endlich fündig geworden. Es ist kein Oberteil, wie es geplant war. Stattdessen bin ich nach langem mal wieder im Besitz einer schwarzen Cordhose. Und sehr glücklich damit. Über den Preis reden wir wie immer nicht…

No comments yet»

Kommentar verfassen

