One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Das Ende…

… ist nahe. Und nein, ich spreche nicht von meinem kommenden Geburtstag oder der dazugehörigen Midlife-Crisis (die sich erstaunlicherweise in Grenzen hält dies Jahr. Muß ich jetzt Angst haben?!) Ich spreche von den vielen Vorzeichen.

Es begann eigentlich mit Weihnachten und der Schenkung eines DVD/VCR-Players. Aber das konnte ja noch Zufall sein. Trotzdem tuschelte die Elektronik in dieser Wohnung. Und dann verbreitete das Telefon auch noch das Gerücht daß meine Mama mir eine neue Waschmaschine besorgen will. Seitdem ist hier die Hölle los. Der Fernseher gab kein Bild mehr. Er wurde ausgetauscht. Der vorsichtig aufmuckende Trockner verhielt sich daraufhin ruhig, während die Waschmaschine nervös auf meinen Socken rumkaute. Der Herd rebellierte nur einmal kurz indem er mich verbrannte. Doch eine kurze Erinnerung vom Telefon ließ auch ihn verstummen. Nun gibt es das nächste Opfer. Der Wasserkocher konnte dem Druck nicht mehr standhalten und so wurde auch er nun ersetzt. Die Spüle gluckst und gluckert derweil weiter fröhlich vor sich hin. Sie kann sich ja nun auch gar nicht beschweren. Immerhin hat sie eine Affäre mit der Spülmaschine UND der Waschmaschine. Seit letztere um ihre Existenz bangt scheint sich das zwischen der Spüle und der Spülmaschine zu einer richtigen Beziehung auszuweiten… Und… jetzt mal ganz nah ran kommen, damit der Rechner nicht alles mit kriegt und mir dazwischen funkt: *flüstert* das Gerücht… ist w…

No comments yet»

Kommentar verfassen

