One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Hurra, der Frühling kommt

Um selbiges zu zelebrieren habe ich heute mit dem Robert ne kleine Radtour veranstaltet. Es ist bereits die Zweite dieses Jahr, was geradzu einem Rekord gleich kommt. Denn in den letzten Jahren kamen meist insgesamt nur 2 Touren zustande. Aber nun hab ich ja, dank Robert, ein tolles neues Fahrrad. Okay… Es ist noch nicht perfekt, wie wir bei der ersten Fahrt festgestellt haben. Wobei „wir“ trifft es nicht ganz. „Ich“ wäre da angebrachter. Um es noch detaillierter zu gestalten: mein Hintern. Ich konnte die ganze Woche danach nicht sitzen oder liegen oder laufen. Aber wenn ich mich ruhig in eine Ecke gestellt hab, dann ging’s. Ich konnte es ja auch nicht bei einer kurzen Probefahrt belassen, nein. Madame mußte ja direkt wieder 30 km fahren. Diesmal war ich aber klüger bzw. die Ruhr hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn die hat stellenweise immer noch Hochwasser, weshalb wir relativ früh umgedreht haben. Nicht unbedingt die schlechteste Idee, denn der neue Sattel ist auch noch nicht das Wahre. Jetzt überlege ich mir, doch einen gepolsterten Damensattel zu holen. Aber das sähe auf meinem coolen Rad bestimmt seltsam aus… Merken: bei Gelegenheit Foto machen und einstellen. Wie auch immer, jetzt werd ich schön die Füße hoch legen, die Simpsons gucken, in Kamille baden gehen und dann zu Abend essen. Und dann völlig entspannt den Montag erwarten. Mal sehen was die Woche so bringt. Die letzten waren ja doch sehr spannend, aber das gehört hier nicht rein *zwinkert*

No comments yet»

Kommentar verfassen

