One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Zum Thema: ab wann ist man „alt“

Das Alter ist ja doch ein dehnbarer Begriff und ich will mich jetzt auch gar nicht großartig philosophisch darüber auslassen, sonst fall ich wieder in meine Midlife-crisis zurück, aber ein blitzartiger Gedanke schoß mir gerade durch den Kopf, den ich hier einfach mal festhalten möchte. Ohne Wertung.

Richtig alt fühlt man sich, wenn die Eltern anfangen die Leute, die man mit nach Hause bringt zu Siezen -.-

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: