One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Schuhe *sabber*

Es ist wieder so weit. Der lange unterdrückte Shopping-Wahn geht weiter. Ich brauche wieder bestimmte Sachen. Unter anderem nen Badeanzug, Sandalen und Turnschuhe für die Arbeit. Und weil mir Ablenkung zur Zeit ganz gut tut bin ich gestern in die Stadt gefahren um zumindest schon mal irgendetwas zu kaufen. Mein erster Stop war Deichmann. Und siehe da, man mag es kaum glauben: Ich war erfolgreich. Und zufrieden mit meinem Einkauf. Wow. Jetzt bin ich im Besitz eines hellblauen Paares Turnschuhe für schlappe 60 €… Zu meiner Verteidigung: Sie sind total schön und super bequem. Ich werde sie jeden Tag 8 Stunden tragen, da kann man auch mal Qualität kaufen. So. Keine Diskussion. Zuerst hab ich ja wieder vor einem Paar schwarzer Schuhe für knappe 20 € gestanden, aber die sahen schon nach dem anprobieren aus, als würden sie gleich auseinander fallen und ein Fußbett hatten sie auch nicht. Ab Montag werde ich auf der Arbeit geradezu schweben *freu* Und zur weiteren Beruhigung (und meinem persönlichen Erstaunen): ein Paar Sandalen, die mir gefallen hab ich auch gefunden. Die sind aber wieder schwarz und günstig dazu. Wollte aber erst das Urteil meiner persönlichen Schuhberaterin abholen, bevor ich die kaufe. Was ich dann wohl am Montag tun werde 😀 Einkaufeeeeeeeeeeen, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

No comments yet»

Kommentar verfassen

