One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Mein Inneres nach außen gekehrt…

… spannende Diskussion zwischen meinem vernünftigen Ich (ja, das gibt es auch) und… meinem anderen Ich.

a.I: Ich will ne Zigarette.

v.I: Nein, willst du nicht. Das bildest du dir nur ein.

a.I: Von wegen Einbildung. Ich hab voll Schmacht.

v.I: Du weißt selber daß das gar nicht sein kann.

a.I: N wooooohhhhhl.

v.I: Naja… n bißchen vielleicht. Aber es ist doch halb so wild. Das schaffen wir!

a.I: Ich hab aber keinen Bock mich anzustrengen. Nu komm schon. Eine Kippe kann doch nicht schaden!

v.I: Das behauptest du jedes Mal und hinterher sitzen wir beide frustriert hier im Nebel rum und können einander nichtmal mehr sehen.

a.I: HMAHHHH, dann gib mir doch wenigstens Schokolade!

v.I: Du weißt das würde den Effekt kaputt machen. Da könnten wir genausogut rauchen.

a.I: Hurra, wir holen was zum Rauchen.

v.I: Nein. Wenn du unbedingt was ekliges schmecken willst, dann trink deine Medizin!

Advertisements

2 Kommentare»

  Maddin wrote @

welche medizin?
bist du etwa krank?
gruss M

  senara wrote @

Alkala N zwecks Entsäuerung meines Körpers, weil rauchen sauer macht und das alles raus muß oder so. Ergo: Nein, krank bin ich nicht. Jedenfalls noch nicht. Ich hab so das Gefühl ich brüte mal wieder -.-


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: