One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Hilfe! Räuber! Diebe!!!

Und an dieser Stelle ein riesengroßer Mittelfinger an alle, die meine Paranoia für übertrieben halten: ICH HATTE RECHT!!! IN YOUR F***** FACE! So, das mußte mal gesagt werden bevor ich erzähle was mir wieder tolles passiert ist. Meine EC-Karte ist dupliziert worden. Jupp, dupliziert. Das was man so aus Boulevard-Magazinen kennt und nie glauben will. In dem Geldautomat meiner Wahl war ein Mikrochip oder was auch immer, der mal schön ne Kopie von meiner Karte ermöglicht hat und praktischerweise gleich meine Geheimzahl gespeichert hat. Nun ist mein Konto von England aus (!!!) geplündert worden und ich habe sage und schreibe noch 40 Euro… Immerhin waren sie nett und sind zur Barcley’s gegangen; eine Partnerbank der Deutschen Bank 24, so daß keine weiteren Gebühren entstanden sind…

Interessanterweise rege ich mich nicht wirklich auf. Bringt ja auch nix. Das heißt aber nicht daß die Verantwortlichen mal zum Kaffee bei mir vorbei kommen dürften. Denn wenn ich denen begegne, dann Prügel ich jeden einzelnen Cent aus denen raus!

3 Kommentare»

  Rene wrote @

So’n mist. Bekommst DU das Geld von deiner Bank bzw. dem Geldautomatenbetreiber denn wenigstens erstattet? Du solltest ja durchaus nachweisen könne, dass Du nicht in London warst. Zumindest weiss ich jetzt, warum ich meist am gleichen Automaten, bei meiner Bank DRINNEN abhebe. Und aus dem „meist“ wird ab jetzt wohl ein „immer“ werden.

  senara wrote @

Rat mal…: Das WAR drinnen, an dem Automaten wo ich immer hin gehe, in MEINER Filiale… Aber ja, das Geld bekomme ich von deren Versicherung wieder. Ist nur die Frage wie lang das jetzt dauert.

  Rene wrote @

OK ich geh wieder zum Schalter …


Kommentar verfassen

