One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Frohe Weihnachten

Ja liebe Leute, es ist wieder so weit. Ich kann es selber kaum fassen, aber es ist so: in Kürze ist Weihnachten. Es steht quasi schon vor der Tür. Wie ich darauf komme? Eine Packung Haribo Weihnachtsmischung, eine Stiftung unserer Patienten, ist aufgetaucht. Als ich sie entdeckt habe, glaubte ich erst an einen Vergiftungsversuch. Ich habe diverse Arbeitskollegen angesprochen, bis ich denjenigen fand, der tatsächlich höchstpersönlich die Dose geöffnet hatte. Unter vier Augen habe ich die Frage aller Fragen gestellt: „Die ist doch von letztem Jahr oder nicht?! Bitte sag mir, daß die von letztem Jahr sein muß!!! Guck, da steht haltbar bis 2009, die MUSS einfach von letztem Jahr sein.“ Er erhörte mein Flehen nicht. Im Gegenteil, er setzte noch einen drauf. Er hätte mit seiner Mutter telefoniert, die ihm berichtete daß sie endlich wieder Spekulatius kaufen könne. Und daß die Läden ja spät dran seien… und damit ließ er mich verwirrt stehen. Meine Patienten mußten noch warten bis ich das verdaut hatte. Wie dem auch sei, weil gegen den Strom schwimmen auf Dauer tierisch anstrengend ist, lasse ich mich einfach mal ein Stück treiben und habe dementsprechend gestern das erste Weihnachtsgeschenk dieses Jahres bestellt. Ich kann leider nicht verraten was es ist, da es für einen treuen Leser meines Blogs ist… meinen Papa *ihm zuzwinkert*

No comments yet»

Kommentar verfassen

