One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Dämonen sind Geister, die nur auf der Erde vorkommen

Ihr denkt gerade: Wtf?! Ja, das dachte ich auch. Ich glaub ich muß hier weg. Denn der Satz, den ich als Titel gewählt habe ist ein Gesprächsfetzen, den ich auf dem Weg zu „meinem“ Plus aufgeschnappt habe. Des weiteren hingen in dem Plus dann nur Penner rum, die ihr Pfand loswerden und gegen neue Flüssignahrung tauschen wollten. Und ein „netter“ multinationaler Mitmensch drängte 2 Afrikaner an der Kasse beiseite, weil die Pfirsiche, die er gekauft hatte angeblich keine 1,49€ kosten sondern nur 1,39€. Kein: Entschuldigen Sie bitte, könnte da ein Fehler vorliegen?! Nein, nur: Ey, hier, is falsch. Und ich wundere mich immer, warum der Kassierer, der mich nun seit 2 Jahren bedient nicht ein einziges Mal ein Lächeln zustande bringt. Wie auch immer, der Hammer kommt noch: der hat die Pfirsiche wegen der 10 Cent tatsächlich stornieren lassen!!! Und dann sagt er noch: Was is mit mein Kassenbon? Nicht: Könnte ich bitte den Bon trotzdem haben?! Aber es tut gut zu sehen, daß ich nicht die Einzige bin, die sich mit sowas rumschlagen muß. Trotzdem muß ich hier weg. Wenn die Tendenz so weiter geht bin ich in 3 Jahren die Einzige hier in der Gegend, die sich 1. noch vernünftig arktikulieren kann und 2. dabei dann auch noch höflich ist. Für alle die auf Wohnungssuche sind: meidet Holsterhausen!!!

No comments yet»

Kommentar verfassen

