One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Urlaub!!!

Yay, zwei Wochen pure Entspannung… Naja… Oder auch nicht. Es ist mehr wie ein… Abenteuerurlaub. Morgens um sieben wird man vom Bagger geweckt. Und ab halb acht wird der Preßlufthammer eingeschaltet. Gegen halb elf hat mich das monotone Geräusch in eine tanceartige Meditation geschickt. Ich hab völlig unfokussiert auf den Baum vor meinem Schlafzimmerfenster gestarrt, der sich im Takt zum Preßlufthammer im Wind wand. Nur das plötzliche Auftauchen der Baggerkralle im Bild hat mich zurück in die Gegenwart geholt. Gerade noch rechtzeitig um mich für meinen Zwölf-Uhr-Termin umzuziehen. Auch eine grandiose Sache übrigens: für jeden Kleidungswechsel das Zimmer wechseln zu müssen. Wobei, was heißt müssen?! Ich könnte den Bauarbeitern auch einfach eine kleine Show liefern und so nebenbei etwas verdienen… Die passende Beleuchtung haben die ja schließlich auch schon bei. Orangefarbenes Blinklicht. Paßt auch so schön zu meinem Schlafzimmer… Erwähnte ich schon daß die Bauarbeiten bis Februar dauern sollen?! Und daß man uns ganze 3 Tage vor dem Start informiert hat?! Nicht?! Ja, so war es aber. Naja, zurück zum Thema. Mit dem zusätzlichen Geld könnte ich mir vielleicht auch regelmäßig so eine Aroma-Massage leisten, die ich mir nächste Woche gönne. Ein bißchen Entspannung sollte ich doch finden in 2 Wochen *den Optimismus-Schalter umlegt*

2 Kommentare»

  Maddin wrote @

Hallöchen!
du hast zwei wochen urlaub?
das ist ja unerhört *g*
naja, aber den hast du dir sicherlich auch verdient. ich wünsch dir ne angenehme zeit und viel entspannung. das mit der massage klingt ja interessant.
über eine tanzeinlage von dir würden sich die bauarbeiter garantiert ganz bestimmt freuen *g*

ganz liebe grüsse aus wevelinghoven, M

  senara wrote @

War auch total entspannend. Das gönn ich mir auf jeden Fall nochmal. Sobald wieder Gehalt kommt -.-


Kommentar verfassen

