One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Sie tanzt wieder

Jaha, nach diversen Jahren des Nöhlens, daß ich endlich wieder tanzen gehen will, hab ich mich endlich getraut den René zu fragen, ob sich von mir die Füße zerstampfen läßt 😀 Und weil er ja gesagt hat, brauchte ich natürlich auch Tanzschuhe.

schuh-von-lateral schuh-von-medial schuh-von-oben1

Heißt, ich bin doppelt glücklich: 1. weil ich wieder tanze und 2. weil ich dafür SCHUHE kaufen durfte *strahl*

PS: Entschuldigt die schlechte Bildqualität. ICH fotografiere immer noch mit einer Handykamera *belustigten Seitenblick auf Juvi wirft*

3 Kommentare»

  Paps wrote @

Hey das find ich richtig gut!!! Viel Spaß beim Tanzen.
Ach ja, nächstes Jahr geh ich wieder arbeiten.

  Juvi wrote @

Natüüüüüüüüürlich werd ich deine wunderschönen Füße mit meinem neuen Spielzeug ablichten für deinen Blog 😉 keine Frage 😛

Und die Schuhe sind anbetungswürdig 🙂 Ich bin stolz auf dich *gg* (Wieviele Paar hast du jetzt?)

  senara wrote @

@paps: Danke, hab ich. Heißt das, die übernehmen dich?

@Juvi: Oh, so war das gar nicht gemeint, aber auch gut 😀 Wie viele Tanzschuhe? Leider nur das eine Paar. Aber insgesamt hab ich *trommelwirbel* 12 Paar Schuhe. Und da sind Hausschuhe nicht eingerechnet 😉


Kommentar verfassen

