One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Das Universum haßt mich

Wie ich darauf komme? Nun, ich schau mal auf die Uhr… Es ist 20:22 Uhr und es begleiten mich wohlbekannte Geräusche. Und ich meine nicht das Klappern der Tasten, nein. Ich meine DEN BE********EN PRESSLUFTHAMMER!!! Die Straße ist gerade wieder geschlossen worden, also in Form von: die Löcher sind zugeschüttet und es fehlt nur noch die oberste Schicht Asphalt. Die Straße ansich ist wieder frei gegeben und ich könnte theoretisch vor meinem Haus parken, wenn da nicht schon alles besetzt wäre. Was ist also passiert daß spät Abends der Preßlufthammer zum Einsatz kommt?! Ich werd es euch verraten. Ausgerechnet heute, wo ich früh ins Bett wollte (also so in ner halben Stunde) hat sich das Wasserrohr gedacht: „Och, ich könnt auch mal brechen…“ Ob es jetzt damit kotzen oder wortwörtlich brechen meinte, scheint egal zu sein. Paßt aber auch beides, denn schließlich kommt Flüssigkeit/ Wasser aus einer Öffnung, aus der eigentlich nichts rauskommen sollte. Und an diesem soeben geäußerten Irrsinn merkt man, daß ich definitiv Schlaf brauche… Um es mit den Worten des Wasserrohres auszudrücken: Ich könnt kotzen!

3 Kommentare»

  Rene wrote @

Siehs positiv: Zumindest steht deine Wohnung nicht unter Wasser 😉

Und versetzt Dich mal in die Lage des Wasserrohrs… ständig rund um die Uhr für die Bedürfnisse anderer da sein, ohne dass mal jemand nen Dankendes Wort sagt…

da würde ich auch bersten 😉

  senara wrote @

Hmm, du meinst also dem Rohr geht es wie mir auf der Arbeit? Heißt das ich muß jetzt auch an einer Stelle Wasser verlieren, an der es nicht angebracht ist?!

  toreadors wrote @

Ne aber „Brechen“, „Bersten“ im Sinne von „Kotzen“ und „Explodieren“ kannste schon…

Durch unkontrolliertes Wassern könnte man auf die Idee kommen, dich in die Neurologische zu schicken 😉

Was habt ihr für Doofe Patienten die nicht danke sagen? tststs … scheint als Hassen alle das Universum…


Kommentar verfassen

