One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Der Januar…

… ist ja schon fast vorbei. Nur kurz zur Info: Nein, ich habe den Computer nicht geschlachtet und er hat auch nicht von selber den Geist aufgegeben. Im Gegenteil, anfang Januar war mein lieb Brüderlein hier und hat gerettet was zu retten war. Gut, aufhängen tut er sich zwischenzeitlich immer noch (der Computer, nicht mein Bruder!!!) aber ansonsten läuft’s. Ich war lediglich ein wenig schreibfaul, dabei gibt es eigentlich viel zu berichten. Immerhin war ich während der Schneewehen auf einem Klassentreffen der Grundschule. Ganze 6 tapfere Menschen haben sich eingefunden. Und mich zähle ich schon dazu! Ein weiteres ist für den Sommer geplant. Ich hoffe es findet auch wirklich statt, denn wir 6 hatten uns doch einiges zu erzählen 😀

Wie dem auch sei, ich wollte an dieser Stelle nur erwähnen, daß ich anscheinend das perfekte Buch für mich gefunden hab. Auf der zweiten Seite der Einleitung (!) hab ich bereits Tränen gelacht. Es handelt sich um das Buch „Generation Doof“, dessen Entdeckung ich einer unserer Praktikantinnen zu verdanken habe! Es spricht mir bisher doch sehr aus der Seele und hat mich auch schon etwas gelehrt. Ist schon mal jemandem aufgefallen wie blöd der Douglas-Werbespruch eigentlich ist? Mir nicht, was ich wohl der Tatsache zu verdanken habe, daß ich mir Englisch nicht übersetze sondern einfach wahrnehme. Allerdings hat es mir bisher auch einen grandiosen Lacher verwehrt: „Come in and find out – Kommt rein und findet wieder raus?!?!?!?!“ Fantastisch! Ich muß dringend weiter lesen!!! Wer weiß was mir noch entgangen ist, nur weil ich verstanden habe wie es gemeint ist…

No comments yet»

Kommentar verfassen

