One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Zu hoch eingestellte Scheinwerfer fördern aggressives Fahrverhalten

Jedenfalls bei mir. Aber von vorne. Ich bin heute nach Kamen gefahren um den Kai zu besuchen und habe dabei eine wichtige Entdeckung gemacht. Cowboys sind definitiv schwul! Wozu sonst hatten/ haben sie diese komischen Ganzkörperanzüge mit aufknöpfbarem Hinterteil?! Das wirft auch ein ganz neues Licht auf das seltsame Verhalten diverser Texaner und ihrer teilweise wirklich hohen homophoben Ader. Aber zurück zum Thema.

Daß die Leute insgesamt einen sehr komischen Fahrstil entwickelt haben, ist mir in den letzten Wochen schon mehrfach aufgefallen. Es gibt anscheinend nur noch wilde Raserei und Rücksichtslosigkeit oder absolut defensives Schleichen und Unentschlossenheit. Aber damit kann ich mittlerweile umgehen. Womit ich allerdings gar nicht klar komme ist, daß wirklich jeder zweite Wagen die Scheinwerfer zu hoch eingestellt hat, so daß man dauerhaft geblendet wird. Und blind nach Geräuschen fahren ist jetzt nicht grade meine liebste Beschäftigung. Zuerst hab ich ja gedacht es liegt an mir und daran daß meine Augen vielleicht zu empfindlich geworden sind, aber ich bin weiß Gott nicht die Einzige der das aufgefallen ist (klick) Und nachdem ich meine Spiegel schon so eingestellt habe, daß ich eigentlich nicht geblendet werden kann (was bei Überholmanövern übrigens nicht die optimale Einstellung ist) und es trotzdem noch werde macht mich stutzig. Wenn ihr also demnächst in den Nachrichten von einer jungen Frau hört, die ihren weißen R5 im Baustellenbereich auf der A40 (also im Prinzip jederorts zwischen Essen und Dortmund) quer gestellt hat und mit einem Baseballschläger die Scheinwerfer sämtlicher Autos zertrümmert dann seid doch so nett und backt einen Kuchen mit einer Feile drin und besucht mich im Knast…

1 Kommentar»

  Satras wrote @

Kann es vielleicht auch sein, dass du zu niedrig sitzt? 😉


Kommentar verfassen

