One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Des Rätsels Lösung

So, da bin ich mal wieder. Und da sich einige gewundert haben, warum ich in meinem Köln Beitrag so vage auf „die Firma“ eingegangen bin hier kommt die Auflösung: CareVision

Jupp, ich habe mir die Augen lasern lassen und bin nun offiziell nicht mehr kurzsichtig, woohoooooo!!! Offensichtlich habe ich es überlebt und es ist gut gelaufen. Ich bin völlig begeistert und jeder Blick ist eine Offenbarung. Das Ganze ist nun eine Woche und wenige Stunden her und ich habe die meisten Unannehmlichkeiten, die mit der OP ansich zusammenhängen verdrängt. Ja, ich will ehrlich sein, es ist nicht die Schönste Erfahrung meines Lebens gewesen. Das Resultat allerdings schon. Und für die Leser, die tätowiert sind: letzteres ist unangenehmer. Also, wenn ihr noch Zweifel habt, begrabt sie einfach!!! Es ist einfach unbeschreiblich!

Und hier noch 2 Impressionen. Ein Foto nachdem ich pupillen-erweiternde Tropfen für die Voruntersuchung bekommen habe:

dsc00255

Und eins nach der OP:

dsc002721

1 Kommentar»

  Juvi wrote @

Woohooooo!!!!


Kommentar verfassen

