One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Anti-Sommer-Hund

Ich habe wieder Besuch. Der unnatürlichste Hund aller Zeiten ist da und offenbart mir völlig neue Seiten. Nicht nur daß er schnarcht, das kenne ich ja schon. Mittlerweile bellt er aber auch im Schlaf. Wenigstens weiß ich jetzt wie schnell ich wach werden kann… Drei Nächte später und ich hab mich dran gewöhnt oder er hat keinen Spaß mehr daran. Wer weiß das schon? Was aber wirklich schlimm ist: ich hab mir ja gedacht „Ui, toll, dann gehst du wenigstens regelmäßig raus, das ist gesund und so. Schön lange Spaziergänge und diesmal sogar ohne Regen!“ Tja, wie gesagt: Denkste! Heute ist ein wunderschöner Tag und wie man sieht hocke ich vor dem Rechner. Wir haben grad eine Runde durch den Wald gedreht, auf die Spiky am liebsten verzichtet hätte, wie es scheint. Wir fassen also zusammen: er mag keinen Regen, keine Sonne, keine Natur, keine Nudeln, kein Brot, keine Spaziergänge die länger als 20 Minuten gehen… was mag dieser Hund überhaupt?!?!?! Abgesehen von Käse und schlafen anscheinend nicht viel. Andererseits, vielleicht ist ja auch einfach die Batterie leer? Ich hoffe meine Mutter hat noch welche…

No comments yet»

Kommentar verfassen

