One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

What’s New Pussycat…

… die Zeit rast nur so dahin und endlich, endlich, endlich, eeeeeeeendliiiiiiich rückt mein Urlaub in greifbare Nähe. Um genau zu sein sind es nur noch 4 Arbeitstage. And guess what: ich mache sogar richtigen Urlaub. Kein zu Hause rumhängen und überlegen ob ich mich dazu aufraffen soll aufzuräumen. Nein, ich fliege weg und zwar nach Dublin. Juhuuu, nach ganzen 6 Jahren werd ich mal wieder die irische Hauptstadt erkunden. Ich bin sehr gespannt was sich alles verändert hat. Und wenn ich zurück bin, werde ich hier (mehr oder weniger) berichten was alles so passiert ist. Mal gucken ob ich wieder irgendwas zensieren muß *kicher*

Advertisements

1 Kommentar»

  aylame wrote @

Hey, den wink hab ich verstanden 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: