One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Uuuuurlaaaaauuuub…

… und gerade rechtzeitig um meine Stimmung zu heben und mich zu erholen habe ich diesen link gefunden. Es ist immer wieder schön zu sehen daß man nicht allein ist, mit den ganzen seltsamen Dingen die man so erlebt 😀

Ansonsten erfreut mich noch die Tatsache daß ich eine Woche in Dublin verbringen werde, also tatsächlich sowas wie Urlaub haben werde. Aber das erwähnte ich ja schon. Trotzdem nochmal für alle die es überlesen haben: ICH MACH URLAUB IN DUBLIN!!!! Woooohoooooo!!!!

No comments yet»

Kommentar verfassen

