One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Die bösen Fachtermini

Ich möchte euch an dieser Stelle mal wieder an einem Patientengespräch teilhaben lassen ohne großartig etwas zu kommentieren. Ich habe die Patientin aufgerufen und bringe sie in eine Kabine:

I: „So, dann machen Sie mir doch bitte schon mal das Bein frei und ich hole die Schwämmchen.“

P: „Welches Bein denn?“

I: „Na am besten das, das operiert wurde.“

P: „Ich bin nicht am Bein operiert worden, sondern an der Hüfte!“

I: „Soweit ich weiß gehört das Hüftgelenk mit zum Bein…“

P (vorwurfsvoll): „Ach, Sie immer mit Ihren Fachausdrücken!!!“

1 Kommentar»

  Juvi wrote @

Nimm es irgendwie mimt Humor… keine Ahnung wie, aber sinnvoller is das *gg*


Kommentar verfassen

