One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Ende des Winterschlafes

Sooo, nachdem ich nun mehrmals darauf angesprochen wurde, was denn hier so los sei (offensichtlich nichts ;)) beende ich mal den Blog-Winterschlaf.

Daß hier nichts los war stimmt nicht so ganz. Es ist eine Menge passiert und einige Dinge davon gehören einfach nicht in einen Blog. Wir sind ja schließlich schon gläsern genug, gell? Aber die wichtigsten Eckdaten will ich euch nicht vorenthalten, so here we go: mein neues Auto ist da. Ich präsentiere voller Stolz „Penelope Di Stance“ Jaja, die Lästermäuler werden wieder sagen „typisch Frau, wie kann man denn ein Auto benennen?!“ aber die treuen Leser unter euch wissen ja, das meine Technik gemeinhin ein spaßiges Eigenleben besitzt. In diesen Bereichen ist es übrigens auch ruhig geblieben. Scheinen auch alle Winterschlaf zu halten 😀

Des weiteren bin ich nur noch halbtags in meinem Hauptberuf tätig. Und auch dort war es über den Winter sehr ruhig. Okay, die Leute die da waren, hatten auch ihr Benehmen und ihre Intelligenz im Winterschlaf, aber das ist auch nichts Neues für euch. Jedenfalls werden nun langsam wohl die ganzen Schnee-Opfer auftauchen und mit etwas Glück kann ich wieder ein paar amüsante Anekdoten raus hauen 😉

Womit wir übrigens zum nächsten Grund kommen, weshalb ich nicht mehr geschrieben hab. Die Schnee-Depression… beim ersten Schneefall hätte der Artikel gelautet: „Och nööö, es schneit.“ Weiter gegangen wäre es mit: „Es schneit immer noch“, „Hurra, der Schnee ist weg“, „Zu früh gefreut, es schneit schon wieder“, „Noch mehr Schnee“ und zu guterletzt „Wenn es nicht bald aufhört zu schneien stürze ich mich von meinem Balkon im Erdgeschoß“…. Diesen Winter war es doch nun wirklich mal übertrieben, oder nicht?! Und ich weiß, es gibt Gegenden wo es weitaus schlimmer war und wo es jedes Jahr so viel bzw. noch mehr ist usw. Aber warum wohne ich wohl nicht in besagten Gegenden, he? Jedenfalls steht der Entschluß fest: nächsten Winter wandere ich aus. Und ich komme erst zurück wenn die globale Erwärmung auch wirklich den Pott erreicht hat. Oder um es mit Nuhr’s Worten zu sagen: Wann geht diese Klimaerwärmung denn endlich los?!?!?!

In diesem Sinne: auf ein erfolgreiches und warmes 2010!!!! *Prost*

No comments yet»

Kommentar verfassen

