One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Neue Kategorie eröffnet…

… und sie wird sofort mit Leben gefüllt:

Gestern bei den Kneipp’schen Güssen sagt die Patientin zu mir: „Datt is ja schon viel besser geworden mit die dicken Füsse. Aber ich hab ja sowieso Wasser!“

Heute während einer Lymphdrainage, ich hatte gerade am Hals angefangen „den Abfluß frei zu machen“ sagt der Patient: „Ja, ich merk sofort wie das ganze Wasser in den Hals läuft.“

Da hab ich keine Fragen mehr und muß mich immer ganz stark beherrschen keine sarkastischen Kommentare raus zu hauen, so wie bei dem Herrn, der mich vor einiger Zeit ernsthaft fragte: „Was ist denn eigentlich ein Unterschenkel?!“ Fassungslos hab ich ihn angestarrt und das: „Wollen Sie mich jetzt verarschen?!“ konnte ich so gerade noch ändern in ein: „Aber Oberschenkel haben Sie schon mal gehört, oder?“ Er bestätigt diese Vermutung, guckt aber immer noch fragend. „Wenn das der Oberschenkel ist, dann das Knie kommt, was könnte das da unten dann wohl sein?!“ Da sagt er völlig überrascht, als wäre das eine Offenbarung gewesen: „Ach sooooo!“ *facepalm*

Naja, diese Sachen sind ja noch irgendwo witzig und geben mir immer wieder Gelegenheit nette Anekdoten zum Besten zu geben. Leider haben wir im Moment aber auch wieder ganz viele Idioten, die in ihrer eigenen Welt leben und aggressiv werden wenn man nicht sofort springt. Ebenfalls heute morgen:

P: „Ruft mich die Kollegin gleich auf?“

I, grinsend: „Oder ein Kollege, ja. Wenn Sie ihre Ma…“

P, aggressiv: „Das müssen sie nicht MIR erzählen sondern dem Taxi-Fahrer! Der war viel zu spät!“

I, verstört: „Äh ja, ist ja nicht schlimm, wir haben ja noch Zeit. Wenn Sie also ihre M…“

P: „Ist doch alles eine Scheiße…“ (die ganze Unterbrecherei wiederholt sich einige Male und er meckert wahllos über irgendwelche Sachen)

I, verstört und verärgert: „Lassen Sie mich nun ausreden oder nicht?“

Hab ihm dann erklären können was er zu tun hat und er ist den Anweisungen dann, natürlich immer noch meckernd gefolgt. Eins steht fest, so psychopathisch wie der mich heute im weiteren Verlauf des Tages angestarrt hat werd ICH den bestimmt nicht behandelt. Blöder Giftzwerg. Aber ein Widmung hab ich ja doch für ihn und alle anderen, die mich die letzten Tage geärgert haben:

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: