One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Neue Klo-Anekdote

Ja, es wird wieder ein wenig privat, aber die Situation war einfach zu komisch. Wenn auch weniger dramatisch als mein letzter Beitrag zu dem Thema.

Am Sonntag war ich mit ein paar Freunden für’s Kino verabredet und vorher wollten wir etwas essen gehen bzw. haben das auch getan. Wobei wir schon kurz davor standen eins von beidem ausfallen zu lassen, weil das Essen ziemlich auf sich warten ließ. Die daraus entstehende Wartezeit habe ich dann irgendwann auch mal wieder genutzt um meine viel zu kleine Blase leeren zu gehen (2 Oranginas in 40 Minuten sind einfach zu viel) In den entsprechenden Räumlichkeiten konnte ich dann zuhören, was für Gespräche in der Küche liefen, da das Gebäude anscheinend 2 Ausläufer (was für ein Wortspiel) hatte, deren Fenster sich direkt gegenüber lagen. Das wär soweit kein Problem, abgesehen davon daß es bei manchen Leuten eine mentale Blockade auslöst… loszulassen, sag ich mal… So diesmal auch bei mir, denn die Sätze die ich zu hören bekam waren: „Jaaaa, das sieht gut aus! Das sieht doch richtig toll aus! Da kann man auch mal ein bißchen länger warten…“

No comments yet»

Kommentar verfassen

