One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Neues

Ich war lang nicht mehr da. Das hat diverse Gründe, die ich nicht näher erwähnen werde. Aber es hat sich was getan im Staate Dänemark… Sagt man doch so, oder? Es gibt (oder eher wird geben) ein paar Veränderungen. Drei an der Zahl um genau zu sein. Eine davon hat bereits statt gefunden, die anderen stehen kurz vor der Tür. Ich werde heute nur die preis geben, die bereits eingetreten ist. Über die anderen beiden muß ich erst noch persönlich mit ein paar Leuten reden, bevor ich es ins Internet setze.

Genug des herumschwafelns: Ich habe neue Mitbewohner. Zwei um genau zu sein. Ich bin nun stolzer Meerschweinbesitzer. An die beiden kam ich, wie die Jungfrau zum Kinde… Mehr oder weniger. Der heilige Geist ist in diesem Fall ein Arbeitskollege von mir, dessen älterer Sohn die Schweine nicht mehr haben wollte. Ich bin vor 2 Wochen donnerstags gefragt worden ob ich die beiden nicht aufnehmen möchte. Da ich mir nach dem Tod der letzten Ratte aber ein Haustierverbot auferlegt hatte, war ich von der Idee nicht sonderlich begeistert und habe um Bedenkzeit über’s Wochenende gebeten. Zumal Meerschweine nie zu meinen liebsten Haustierarten gehört haben… Dann fiel allerdings der Satz, der alles entschieden hat. „Wenn du die Säue nicht nimmst, dann kommen sie ins Tierheim.“ *dramatische Musik* Lange Rede, kurzer Sinn: Freitag Abend hab ich sie abgeholt. Und aus Max und Moritz wurden Einstein und Scooby-Doo. Voilá:

2 Kommentare»

  juvi wrote @

Wuah die sind soooooooooooooo knuffig! Vor allem der Punk! *kreisch*

  senara wrote @

Punk? Ich nehm an du meinst Scooby 😀


Kommentar verfassen

