One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Rebooting Life

So, nun wird endlich mal das Geheimnis gelüftet, das mittlerweile schon keines mehr ist. Jedenfalls für die meisten von euch nicht: Ich packe meinen Koffer und verschwinde. Der Job ist gekündigt, die Wohnung und Strom ebenfalls, die ersten Kartons sind gepackt, ach und der neue Job ist natürlich auch schon in trockenen Tüchern. Allerdings wäre es zum pendeln etwas weit um mal zu erklären warum ich überhaupt die Koffer packe. Gut, wird der ein oder andere jetzt sagen. Oberhausen-Rheinhausen, das klingt als wäre das auch im Pott, das kann ja jetzt nicht so schlimm sein, das schaffen andere auch mit pendeln. Aber wir sprechen hier nicht von dem Oberhausen mit dem Centro oder dem Rheinhausen in Duisburg. Nein, es geht um ein bzw. 2 Dörfer, die so klein sind, daß sie gemeinsam eine Gemeinde bilden… noch Fragen?! Wie meinen? Wo genau jetzt? Achso, ja. Baden-Württemberg meine Lieben, das wird mein neues zu Hause. Ich bin sehr gespannt was mich dort alles erwartet.

In diesem Sinne: so long, und bis bald. Wenn ich ne Wohnung und ein Gästebett (oder Möbel überhaupt) hab, dann dürft ihr gern mal vorbeischauen und ich zeige euch die Vorzüge des Landlebens 😀

1 Kommentar»

  pascalpierre wrote @

oha. du machst ja echt nägel mit köpfen…
da bin ich aber mal auf mehr infos gespannt.
wir sehen uns ja bald.


Kommentar verfassen

