One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Stille Nacht, Heilige Nacht…

… oder auch nicht… Ich werde an dieser Stelle mal meiner Rolle als Weihnachten-nicht-mögender Grinch gerecht und sage: HAHA, das habt ihr nun alle davon daß ihr unbedingt eine weiße Weihnacht wolltet!!!

Aber mal im Ernst, ich hoffe es hat sich keiner von euch unnötig ins Auto geschwungen und in Gefahr gebracht,  nur weil Weihnachten ist.  In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! 🙂

 

Und weil’s so schön ironisch ist noch einer: LOL

Advertisements

4 Kommentare»

  pascalpierre wrote @

Hey, Cousinchen! Alles alles liebe dir zum Weihnachtsfest – du Weihnachtsmuffel ! *gg*
Ich habe heute mein Auto fast nicht gefunden so zugeschneit war es. Und doch, ich war heute wieder unerwegs. Hoffe dir gehts es gut, und wünsche dir dass du die Feiertage und den Schnee geniessen kannst. Muss ja nicht unbedingt mit Weihnachten zu tun haben. Bis bald

  senara wrote @

Ich hab mir diesmal zum Glück gemerkt wo ich geparkt hab 😀
Ich nutze die freie Zeit zum packen… Den 8.1. hast du dir schon vorgemerkt hoffe ich!

  pascalpierre wrote @

was war da noch? abriss oder einweihungsparty ?

  senara wrote @

Abriss. Für ne Einweihungsparty alle nach BW zu karren fänd ich doch umständlich. Zumal dazu noch die passende Wohnung fehlt 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: