One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Murphy’s Law

Jaja, alles was schief gehen kann geht auch schief. Nachdem mein Monitor den Dienst quittiert hatte (WordPress berichtete), hat es ihm der Rest des Rechners am 2. Weihnachstag gleich getan… Heute war der  gute Björn hier und erklärte mir, daß ich ein neues Motherboard brauche. Ich hab ja auch nix anderes zu tun :/ Naja, netterweise kümmert sich Björn darum und ab dem 7.1. werde ich dann wieder venünftig online sein können. Nicht mehr nur über’s Netbook. Nicht daß ich das nicht mag, aber die Tastatur ist doch arg klein. Vor allem mit meinen frisch manikürten Fingernägeln. Ja, ihr habt richtig gelesen. Nachdem ich nun keine Masseurin mehr bin, hab ich tolle Fingernägel. Eine Spende der Ina-Stiftung 🙂

Ansonsten läuft bei diesem Umzug auch sonst nichts wie geplant bzw. die Planung ändert sich einfach mal alle paar Stunden. Zum Glück bin ich flexibel. Und seit heut mittag auch wieder einigermaßen entspannt. Alles wird gut, 2011 wird mindestens wieder so toll wie 2008.

Ach ja: den Fernseher kann man übrigens auch ans Netbook anschliessen 😀

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: