One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Murphy ist ein Arsch

Aller Optimismus von gestern war hinüber als ich Einstein heut morgen röchelnd und apathisch im Käfig  vorgefunden hab. Nach ca. 2 Stunden im Wartezimmer des Tierarztes wurde er untersucht und mit der Diagnose Lungenentzündung durfte er wieder mit nach Hause. Ganz toll. Bitte alle ganz doll die Daumen drücken daß es ihm bald besser geht.

Nachtrag:

Die Nacht hat Einstein schonmal überstanden. Immerhin. Heute geht das Päppeln und pflegen weiter. Bitte weiterhin die Daumen drücken! Ach ja, ein frohes neues Jahr wünsch ich natürlich!

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: